Über Reduct

Reduct wurde 2001 von einer Gruppe von Unternehmern aus dem Internet-Boom gegründet, die den Bedarf an einer Kartierungslösung für nicht-metallische unterirdische Rohre und Kanäle erkannten. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre wurden riesige und schnell verlegte HDPE-Datenleitungsnetze mit kleinem Durchmesser installiert. Die Genauigkeit der Bestandsdaten war jedoch mangelhaft. Um eine Lösung für diese Herausforderung im Rohrleitungsmanagement zu finden, brachte Reduct den DuctRunner auf den Markt.

Im Laufe der Jahre hat Reduct erkannt, dass die Qualität der Positionsdaten für alle unterirdischen Versorgungsrohre und -kanäle von entscheidender Bedeutung ist, und hat eine Reihe innovativer gyroskopbasierter Kartierungslösungen für praktisch alle Arten von unterirdischen Rohr- und Kanalinfrastrukturen entwickelt.

Heute ist Reduct ein weltweit anerkannter Innovator auf dem Gebiet der Verwaltung und Erkennung unterirdischer Versorgungsnetze. Engagierte Mitarbeiter, qualifizierte Vertriebspartner, ein hervorragender Kundenservice und ein treuer Kundenstamm treiben uns täglich dazu an, unterirdische Rohrleitungen besser sichtbar und zugänglich zu machen.

Tippen Sie und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen.

Einkaufswagen

About Reduct

Reduct was founded in 2001 by a group of internet-boom entrepreneurs who recognized the need for a mapping solution for non-metallic underground pipes and ducts. In the second half of the 1990s, vast and rapidly deployed small-diameter HDPE data duct networks were installed. However, the accuracy of as-built data was poor. To provide a solution for this pipeline management challenge, Reduct launched the DuctRunner.

Over the years, Reduct recognized that positional data quality is a key pipeline management issue for all underground utility pipes and ducts and developed a series of innovative gyroscope-based mapping solutions for virtually all types of sub-surface pipe and duct infrastructures.

Today, Reduct is recognized as a global innovator in the field of underground utility network management and detection. Dedicated staff, skilled distributors, excellent customer service and a loyal customer base drive us daily to continue the quest to make underground pipelines more visible and accessible.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart